SHW Schmiedetechnik Qualität Krone

Starte jetzt durch mit SHW!

Schmiede mit uns Deine berufliche Zukunft

Glückliche Mitarbeiterin bei SHW Schmiedetechnik arbeitet am Laptop

Raus aus der Schule – rein ins berufliche Abenteuer! SHW bietet Dir vier spannende Ausbildungsberufe mit besten Zukunftsaussichten.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Arbeiten Freude machen muss. Daher ist bei uns für Langeweile kein Platz. Wir suchen offene, neugierige und engagierte Auszubildende, die gerne anpacken, ihre Begeisterung einbringen und vorankommen möchten. Die schnell selbst Verantwortung übernehmen wollen und Arbeiten auf Augenhöhe schätzen. Das trifft voll und ganz auf Dich zu? Prima, dann hast Du ja bereits die wichtigsten Voraussetzungen, um bei uns einzusteigen.

Ganz gleich, für welchen beruflichen Werdegang Du Dich auch entscheidest, bei SHW wirst Du von Anfang an in die betrieblichen Abläufe aktiv eingebunden. Du unterstützt das Team in Projekten und wächst mit Deinen Aufgaben. Tag für Tag! Bei allen Herausforderungen und natürlich bei Deinen Fragen steht Dir ein junges, sympathisches Team mit Rat und Tat zur Seite. Dafür legen wir die Hand ins Feuer.

#hammerstarke Ausbildungsvorteile für Dich

Unsere Ausbildungsberufe

Praktikum und Ferienjob

Wir bieten Dir spannende Praktikums- und Ferienjobmöglichkeiten. Nutze die Chance, Deine Talente bei uns einzubringen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wofür brennst Du?

Fülle in 5 Minuten unser Formular aus und starte deine Zukunft bei uns.

SHW Schmiedetechnik iPhone Mockup für das Formular für Auszubildende

Dein Ansprechpartner

Wofür brennst Du?

Jannik Dieterle freut sich Dich kennenzulernen!

Jannik Dieterle, Vertriebsinnendienst für Landtechnik bei SHW Schmiedetechnik

Ausbildung

+49 (0) 7442 / 8418 -20

jannik.dieterle(at)shw-fr.de