SHW Schmiedetechnik Logo Schwarz
SHW Schmiedetechnik Qualität Krone

Rückblick auf den Azubi-Ausflug 2024: Teamgeist und umweltbewusste Produktion im Fokus

Azubi Ausflug von SHW

Der diesjährige Ausflug der SHW-Auszubildenden am Montag (08. April 2024) bot eine inspirierende Kombination aus Teambuilding, Einblicken in nachhaltige Fertigungsprozesse und persönlicher Entwicklung. 

Der Tag begann mit einem Besuch beim Lieferanten Wilhelm Schmid, wo die Auszubildenden den nachhaltigen Herstellungsprozess von hochwertigen Stielen aus regionalem Holz kennenlernen konnten.

Anschließend sorgte ein Besuch auf der Kartbahn für Spannung und Spaß. Die Azubis und die Ausbilder haben gezeigt, dass sie ein starkes Team sind, als sie sich bei einem Rennen gemessen haben. Das hat nicht nur den Zusammenhalt gestärkt, sondern auch gezeigt, wie Wettbewerb die Gruppe fördern kann.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen, bei dem die Erlebnisse des Tages reflektiert wurden. Begleitet wurde der Azubi-Ausflug 2024 von den Ausbildern Jannik Dieterle und Vitali Fischer. 

Ein großartiger Tag, der uns als Team noch näher zusammengebracht hat!

#shwschmiedetechnik #ausbildung #hammerstark #wirschmiedenzukunftseit1596

Teilen:

Suche

Aktuelle Beiträge