SHW Schmiedetechnik Logo Schwarz
SHW Schmiedetechnik Qualität Krone

SHW Schmiedetechnik bei der Baiersbronner Betriebsbörse 2024

SHW Schmiedetechnik bei der Betriebsbörse 2024 in Baiersbronn

#hammerstarke Karrieremöglichkeiten bei SHW

Am 23. Januar 2024 hatten wir, die SHW Schmiedetechnik, die Ehre, an der Baiersbronner Betriebsbörse teilzunehmen. Diese bedeutende Veranstaltung fand in der neuen Aula in Baiersbronn statt und bot Schülern sowie ihren Eltern die Möglichkeit, sich eingehend über Ausbildungs- und Berufschancen in unserer Region zu informieren. Als Ausbildungsbetrieb präsentierten wir die vielfältigen Karrieremöglichkeiten, die unser Unternehmen bietet.

Unser Team begann den Tag früh mit dem Aufbau unseres Präsentationsstandes ab 8:00 Uhr, um für den Besucheransturm ab 10:30 Uhr bestens vorbereitet zu sein. Die Resonanz war großartig, und bis etwa 13:00 Uhr nutzten wir die Gelegenheit, zahlreiche interessierte junge Menschen und ihre Eltern zu treffen. Wir konnten direkt Kontakte zu potenziellen Auszubildenden knüpfen und ausführlich über unsere Ausbildungsprogramme sowie die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der SHW Schmiedetechnik informieren.

Die Teilnahme an der Baiersbronner Betriebsbörse 2024 war für uns ein voller Erfolg. Das große Interesse und die hohe Teilnehmerzahl bestätigten die Bedeutung dieser Veranstaltung als Plattform für den Austausch zwischen Unternehmen und der nächsten Generation von Fachkräften. Wir sind stolz darauf, uns als attraktiven Arbeitgeber in der Region präsentiert zu haben und freuen uns über die Grundlage, die wir für zukünftige Ausbildungsverhältnisse legen konnten.

Wir möchten unseren herzlichen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmer und Besucher für einen erfolgreichen Tag und das gezeigte Interesse aussprechen. Die Baiersbronner Betriebsbörse hat einmal mehr die Wichtigkeit des direkten Kontakts zwischen Unternehmen und potenziellen Auszubildenden unterstrichen. Wir blicken bereits erwartungsvoll auf die nächste Betriebsbörse und darauf, auch in Zukunft junge Talente für eine #hammerstarke Karriere bei uns zu begeistern.

Weitere Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierewege bei der SHW Schmiedetechnik finden Sie auf unserer Karriereseite.

Teilen:

Suche

Aktuelle Beiträge